24.08.2012, 23:36
Auch wenn die letzten Jahre gezeigt haben, dass eine gute Vorbereitung nicht automatisch auf eine gute Saison schließen lässt, muss ich sagen: Hut ab für die heutige Leistung! Es hat ab dem zweiten Drittel echt Spaß gemacht, zuzusehen: Schnörkelloses Spiel nach vorne, schnelles Überbrücken der neutralen Zone, und für ein erstes Testspiel bereits erstaunlich abgestimmte Lauf- und Passwege. Ich hoffe, dass das kein Zufall war, sondern die Handschrift eines Trainers, der endlich mit einer von ihm selbst zusammengestellten Mannschaft arbeiten kann. Bitte weiter so!
Von den neuen Spielern hat mir Reid recht gut gefallen: Schnell, gutes Stellungsspiel und sicherer erster Pass. Schade, dass aufgrund seiner Statur eher wenig Körperspiel von ihm zu erwarten ist... Kilpatrick eher unauffällig, White hat sein Potenzial zumindest angedeutet. Wirkt auf mich beim ersten Eindruck ein bisschen wie eine Light-Version von Fraser Clair, was Laufpensum und Körperspiel angeht, nur am Stock (noch?) nicht ganz so souverän.
Von den neuen Spielern hat mir Reid recht gut gefallen: Schnell, gutes Stellungsspiel und sicherer erster Pass. Schade, dass aufgrund seiner Statur eher wenig Körperspiel von ihm zu erwarten ist... Kilpatrick eher unauffällig, White hat sein Potenzial zumindest angedeutet. Wirkt auf mich beim ersten Eindruck ein bisschen wie eine Light-Version von Fraser Clair, was Laufpensum und Körperspiel angeht, nur am Stock (noch?) nicht ganz so souverän.
GO CANUCKS GO