30.08.2012, 17:54
(28.08.2012, 12:50)Timbo schrieb: qualitativ durchschnittlich (Pyka, Hemmes) oder aber ohnehin kaum zweitligatauglich (Stolikowski). Gerade die jungen Spieler sollte man aber nicht überfordern, mit Anfang 20 kann man von ihnen keine Konstanz über die gesamte Saison verlangen. Da nun mit Hilpert auch noch der einzige Verteidiger ausfällt, der mir bislang als Blueliner aufgefallen ist (ich halte zwar sonst nicht viel von ihm, aber einen ganz guten Schuss hat er)
In vielerlei Hinsicht gebe ich dir recht. Ich find es allerdings langsam wirklich merkwürdig wie hier mit verdienten und auch guten Spielern umgegangen wird
Es gibt bestimmt zu jedem Spieler unterschiedliche Meinungen aber einem Tobias stolikowski die zweitligatauglich abzusprechen finde ich sehr unverfroren.
Der Kerl reißt sich hier von Saison zu Saison den Ar... auf und ist ein absoluter teamplayer und wird hier immer unter Wert verkauft.
Ich meine mich zu erinnern das schon hoeherklassige vereine an ihm dran waren und das bestimmt nicht weil er nen puck aus dem eigenen Drittel spielen kann.
Ein pyka hat am pferdeturm vor seiner leider schwerwiegenden Verletzung eine solide und absolut zweitligatauglich Leistung gezeigt! Ich würde mich für ihn und uns wie bolle freuen wenn er in dieser Saison das wieder zeigen kann. Weil dann ist er einer der besten Verteidiger in der Bundesliga.