31.08.2012, 20:22
Eigentlich kein schlechts Spiel unserer Jungs! Waren im letzten Drittel aber stehend KO. Trotzdem haben sie gekämpft und hatten auch im letzten Drittel noch 2-3 gute Chancen das Spiel zu gewinnen!! Sehr sehr gut heute wieder Reid und auch Eichinger. Blanki dagegen mit 3-4 Unsicherheiten was aber nicht soooo schlimm ist
Ps: Witzigste Szene im Spiel für mich! Die Auszeit von Hannover!
Klipatrik kommt völlig fertig zur Bank gefahren und zeigt von weitem schon mehrfach an: Auszeit nehmen!! Keiner weiß so richtig was los ist (ich dachte auch der fällt gleich um, so wie der aussah) Künast nimmt die Auszeit geht dann Richtung Nr. 19 und will Ihn dann fragen was los ist, der grinst völlig gequält und zeigt an, alles i.O er braucht nur ne Auszeit da er völlig kaputt wäre.... alle müssen lachen, auch Künast ein wenig!!! Deshalb wurde in der Auszeit auch nichts besprochen
.. zeigt aber wie kaputt die tapfere Krieger waren!!!
Ps: Witzigste Szene im Spiel für mich! Die Auszeit von Hannover!
Klipatrik kommt völlig fertig zur Bank gefahren und zeigt von weitem schon mehrfach an: Auszeit nehmen!! Keiner weiß so richtig was los ist (ich dachte auch der fällt gleich um, so wie der aussah) Künast nimmt die Auszeit geht dann Richtung Nr. 19 und will Ihn dann fragen was los ist, der grinst völlig gequält und zeigt an, alles i.O er braucht nur ne Auszeit da er völlig kaputt wäre.... alle müssen lachen, auch Künast ein wenig!!! Deshalb wurde in der Auszeit auch nichts besprochen

Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4