02.09.2012, 10:34
Tja das ist so eine sache mit dem Mike, denn Du wirst sicher einige pro und contras hören. Das Problem ist, das es Verteidiger unter dem damaligen Trainer B.K nicht leicht hatten und auch M.S sicherlich etwas spielen mußte was Ihm vllt. nicht so lag!! Für Euch sicherlich ein guter Verteidiger
Ich kopiere mal kurz die Meinung von Stephan hier rein da er es schon sehr gut beschriebn hat:
......
Gruß nach Nauheim
Ich kopiere mal kurz die Meinung von Stephan hier rein da er es schon sehr gut beschriebn hat:
......
(27.08.2012, 12:53)Stephan schrieb: Ich war auch nie ein Schreiber Fan, weil er damals für einfach zu viele Fehler in der eigenen Zone gemacht hat. Mittlerweile sehe ich das aber differenzierter, da die Verteidiger unter Bernie einfach viel höher standen und den Gegner schon in der neutralen Zone empfangen haben. Dadurch konnte man viele Pucks bereits in der neutralen Zone gewinnen und war so auch schneller wieder vor dem generischen Tor. Leider war dafür unsere eigene Zone zu schlecht verteidigt........
Jetzt stehen wir wesentlich tiefer und das macht das verteidigen auch für nicht hochbegabte Verteidiger einfacher. Nicht ohne Grund sind Leute wie Stoli, Hemmes oder Hilpert jetzt stabiler weil sie einfach nicht mehr so schnell überlaufen werden können.
Darum kann man/darf man meiner Meinung nach Schreiber nicht aufgrund seiner Leistungen von vor zwei Jahren bewerten und für zu schlecht befinden.
Ich halte sogar wenn man Nachbessern muss Schreiber für die beste Lösung in unserer momentanen Situation.
Gruß nach Nauheim
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4