17.10.2010, 07:29
Solange die Einstellung der Spieler sich nicht ändert gibt es auch keinen Erfolg.Diese Mannschaft ist auf dem besten Weg zu einer faulen Söldnertruppe.Der Trainer scheint diese Mannschaft schon nach 9 Spielen nicht mehr zu erreichen.Im Moment sind wir für jeden ein dankbarer Gegner und ich vermute,daß wir mit dieser Truppe und dessen Einstellung selbst in der Oberliga ein Problem hätten.
Falls hier mal der ein oder andere Spieler mitlesen sollte:
Wenn ihr es schon spielerisch nicht hinbekommt dann kämpft wenigstens für uns.Nur Spieler die mit Herzblut für den ECH spielen sind willkommen.
Der Rest kann dann gerne seine Sachen packen und die Stadt verlasssen.
Auch Spieler die denken sollten,jetzt haben wir unseren gut dotierten Vertrag bei den Indians und können die Leistung halbieren.Nein,das klappt hier auf Dauer nicht.Das haben in der vergangenen Saison schon ganz andere probiert und waren schneller weg als Sie dachten.Ehrliche Arbeit für ehrliches Geld.
Also,reißt Euch den A.... auf und zeigt uns,daß ihr Euer Geld auch wert seid.
Ihr werdet sehen,die Fans stehen wie ein Mann hinter Euch.
Ich habe fertig.
Falls hier mal der ein oder andere Spieler mitlesen sollte:
Wenn ihr es schon spielerisch nicht hinbekommt dann kämpft wenigstens für uns.Nur Spieler die mit Herzblut für den ECH spielen sind willkommen.
Der Rest kann dann gerne seine Sachen packen und die Stadt verlasssen.
Auch Spieler die denken sollten,jetzt haben wir unseren gut dotierten Vertrag bei den Indians und können die Leistung halbieren.Nein,das klappt hier auf Dauer nicht.Das haben in der vergangenen Saison schon ganz andere probiert und waren schneller weg als Sie dachten.Ehrliche Arbeit für ehrliches Geld.
Also,reißt Euch den A.... auf und zeigt uns,daß ihr Euer Geld auch wert seid.
Ihr werdet sehen,die Fans stehen wie ein Mann hinter Euch.
Ich habe fertig.