Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt
Was erwarten einige eigentlich von so einem Spiel ? Wer genau hingeschaut hat, der konnte beobachten statemants hin oder her, das es auch darum ging "heile" aus diesem Spiel zu kommen.
SO ein dünnes Zeug von wegen die können keinen 5 Meter Paß spielen sollte man wirklich kommentarlos ignorieren,habe ich nicht ganz geschafft.
Kilpatrick spielt die ganze Vorberitung qusi immer mit jemand anderem zusammen. Wie soll der Junge sich da einspielen ?
Ein White ackert und rackert da paßt es in der neuformierten Reihe eben noch nicht so...Dazu fehlen die Topleute Jelitto und RMC....die ersetzt man nicht eben mal so.
Die Spiele in BHV und auch die gegen Weiswasser und Dresden waren absolut ok....jede Mannschaft hat in der VB einige Durchhänger völlig normal. Schaut mal über den Tellerrand hinaus zu anderen Vereinen, da gibt es die kuriosesten Ergebnisse.
So ein Spiel überhaupt zu bewerten, denke das kann ganz allein der Trainerstab..in den VB sowieso .
Für mich schon unglaublich wie einige hier meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Wartet ab wie es die ersten Spiele läuft , dann kann man wieder lospoltern, aber jetzt ? Sorry , nein Danke. Vor allem weil die Mannschaft bisher durchaus gut gespielt hat. Selbst wenn sie alle Spiele deutlich verloren hätte, auch das wäre ohne Bedeutung.
Bestes Beispiel Schwenningen letztes Jahr , Klasse VB und dann der Absturz in den ersten 12 Spielen.
Also einige sollten mal etwas mehr Geduld haben....bevor sie wieder drauf schlagen.
Es geht in diesen Spielen um Nichts....als Vorbereitung!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt - von Bomber-99- - 06.09.2012, 11:55
RE: Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt - von Bomber-99- - 08.09.2012, 11:55
RE: Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt - von ClubCola - 10.09.2012, 09:26
RE: Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt - von Der Schamane - 10.09.2012, 14:35
RE: Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt - von 96Indianer - 11.09.2012, 09:19
RE: Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt - von ClubCola - 11.09.2012, 09:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste