17.10.2010, 09:36
(17.10.2010, 09:13)lebowskyx schrieb: Auch wenn ich mich wiederhole,aber um eine Mannschaft dazu zu bringen eine geschloßene Leistung zu bringen,bedarf es einfach des richtigen Häuptlings!! Wenn ein Trainer nicht voran geht und den Haufen führt,dann kommt nix dabei rum. Da muß doch was im Argen liegen,sonst könnten diese recht hochkarätigen Spieler nicht so versagen. Es sind nunmal Profis und ich glaub auch nicht das sie das Speillen verlernt haben. Mir scheint es einfach an den Führungsqualitäten der Trainer zu liegen. Ein Zach oder im Fußball ein Magath, würde denen Beine machen.der magath der mit seiner mannschaft momentan diese bilanz aufweisst?
Ich fand es sehr sehr verwunderlich das die beiden Trainer in WW an der Bande stehen blieben... Das hat für mich einen riesigen Symbolcharakter.
Und schade das wir es nicht schaffen werden ein Drittel mal draussen vor der Tür zu warten und erst zum 2. Drittel ins Stadion zu gehen... Das wurde sogar schon im Fußball geschafft... Wäre ein richtiges Zeichen...
16 FC Schalke 04 8 1 2 5 10:16