01.10.2012, 11:03
Ein Sieg wäre verdient gewesen. Ich habe selten so viele Schüsse in den ersten beiden Dritteln gesehen wie gestern. Es wurde immer der Abschluss gesucht, egal ob von der blauen oder von den Seiten. Leider wurden wir hier nicht belohnt, denn drei oder vier Tore mehr hätten wir schon schießen können.
Leider hat Langmann noch nicht die Form die wir benötigen.
Den Schiedsrichter fand ich sehr ordentlich und ich fand es toll das er viel hat laufen lassen. Es hatte teilweise Play-Off-Charakter und der Schiedsrichter hatte hier seinen Anteil dran - danke!
Zuschauermäßig waren die 2.500 etwas enttäuschend, aber man kann doch froh sein das zu der frühen Saisonphase die Fishtowns an einem Sonntag hier waren, denn gegen andere Gegner hätten wir nicht mal 2.000 gehabt.
Wenn wir so weiter spielen muss uns nicht Bange sein.
Kilpatrick scheint im kommen zu sein. Er ist sicher am Puck, spielt für die Mannschaft und hat ein gutes Auge.
Leider hat Langmann noch nicht die Form die wir benötigen.
Den Schiedsrichter fand ich sehr ordentlich und ich fand es toll das er viel hat laufen lassen. Es hatte teilweise Play-Off-Charakter und der Schiedsrichter hatte hier seinen Anteil dran - danke!
Zuschauermäßig waren die 2.500 etwas enttäuschend, aber man kann doch froh sein das zu der frühen Saisonphase die Fishtowns an einem Sonntag hier waren, denn gegen andere Gegner hätten wir nicht mal 2.000 gehabt.
Wenn wir so weiter spielen muss uns nicht Bange sein.
Kilpatrick scheint im kommen zu sein. Er ist sicher am Puck, spielt für die Mannschaft und hat ein gutes Auge.