Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Füchse Weißwasser
(06.10.2012, 10:43)Bomber-99- schrieb: Ich habe mich gestern nach über 25 Jahren das erste mal geschämt ECH Fan zu sein .............

oh no, no, no No

Schämen, entschuldigen ... nein, das musst du nicht.
Die Reaktionen auf den Rängen waren bitternötig. Wir stehen da auf den Rängen und können uns nur wundern, was die Jungs da unten abliefern. Immer einen Schritt zu spät, kein Körperspiel, Weisswasser waren drückend überlegen. Das war die schlechteste Saisonleistung und ich finde man muss nicht immer nur Jubel-Trubel-Heiterkeitstimmung verbreiten. Das "Wir sind stolz auf unser Team" kurz vor Schluß war sowas von deplaziert. Das bedeutet nicht, das ich unfrieden bin mit dem Gesamtpaket, was die Mannschaft bisher abgeliefert hat, aber für den Moment war das einfach nur Grütze.
Was nun die Hintergründe für die Leistungen war, können wir auf den Rängen nicht wissen, Fakt war , das man nun endlich den ersten Dreier einfahren wollte und dann kommt da so ein Spiel raus.
Keiner will den Spielern den Willen absprechen, das wäre ja auch noch schöner, wenn sie keine Lust hätten, dann würde wohl der Turm brennen.
Gehe ja nun auch schon über 20 Jahre zum Turm und "Kämpfen Hannover" war schon immer Bestandteil des Supports. Verstehe daher nicht, wofür du dich beim Trainer entschuldigen musst. Ich fand den Support normal kritisch, nicht übertrieben, nach dem Spiel gab es ja auch wieder Applaus und gut war, nächste Woche gehts weiter.

Nachrichten in diesem Thema
RE: EC Hannover Indians - Füchse Weißwasser - von Bomber-99- - 05.10.2012, 11:22
RE: EC Hannover Indians - Füchse Weißwasser - von Bomber-99- - 05.10.2012, 12:42
RE: EC Hannover Indians - Füchse Weißwasser - von Bomber-99- - 06.10.2012, 10:43
RE: EC Hannover Indians - Füchse Weißwasser - von Erni - 06.10.2012, 22:12
RE: EC Hannover Indians - Füchse Weißwasser - von 96Indianer - 06.10.2012, 11:09
RE: EC Hannover Indians - Füchse Weißwasser - von Bomber-99- - 07.10.2012, 09:40
RE: EC Hannover Indians - Füchse Weißwasser - von Bomber-99- - 07.10.2012, 10:20
RE: EC Hannover Indians - Füchse Weißwasser - von ClubCola - 08.10.2012, 12:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste