08.10.2012, 09:39
(08.10.2012, 09:05)lemmie schrieb:(08.10.2012, 08:35)NYRangers schrieb: Ich könnte mir vorstellen, das es in dem Punkt nicht nur unsere Indianer erwischt hat...Nee, Grippe haben nur die Indians, Verletzte auch und lange Busfahrten müssen auch nur wir verkraften. Wir sind auch nicht in der Lage uns in 3 Tagen von Auswärtsspielen zu regenerieren, hoffen aber laut Trainer das dann innerhalb von 1 1/2 Tagen hinzukriegen. Logisch! Wir spielen zwar inzwischen 2.Liga, sind aber aus dem "Amateurstatus" immer noch nicht raus.
Aber wie schon geschrieben abhaken!!!! Und sehen wie es Freitag wird...
Und zum Thema abhaken: Habe ich für mich schon gemacht und zwar die regelmäßigen Besuche der Spiele. Auf täglich grüßt das Murmeltier, sprich jedes Jahr die selbe Sch..., habe ich einfach keine Lust mehr. Man muss sich nur die Threads der letzten Saisons ansehen. Ständig der selbe Tenor...
P.S: Bei uns muss doch generell was schieflaufen, wenn Spieler, vor und nach den Verträgen bei den Indians, völlig andere Leistungen abrufen können. Falls sie anschließend nicht gleich ihre Karriere beenden.
Also Leute, so langsam geht mir Eure Nörgelei so richtig auf den Puffer.
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass auch evtl. andere Fans aus anderen Clubs hier mal draufschauen....? Die lachen sich doch schlapp.. die einen versuchen zu ergründen, warum wir nun mal 3 - 4 Spiele verloren haben, wieder andere regen sich über den Helm von Jonas auf, vielleicht war der ja nun schuld (übrigens, er hat den Helm nicht selbst bezahlt, das wird vom Verein geregelt und hat einfach so lange gedauert, weil der Mann eben so viel zu tun hatte und wir sind nun nicht nur der einzige Verein, sondern es geht der Reihe nach - kommt Ihr beim TÜV auch immer sofort dran?) - und Grippe hin oder her, wer schon mal richtig Grippe hatte, kann auch 4 Wochen krank sein....also abschließend sei von meiner Seite aus gesagt: wer als Fan ewig jammert, kriegt sein eigenes Leben wohl auch nicht so in den Griff und sollte dann auch kein Fan sein - probiert es mal mit lmaA (nein nicht was Ihr jetzt denkt - sondern : lächle mehr als Andere - nur die Kraft des positiven Denkens überträgt sich auf Andere - Gesülze bleibt Gesülze und gibt keine positive Rückkopplung - das war nur mal so mein Gedankenanstoß zu den Spielen - leider kann ich Freitag nicht dabei sein - muss arbeiten - ich hoffe aber, dass die Fans, die da sind, unseren Jungs zeigen - wir stehen an Eurer Seite .........[/b]