08.10.2012, 14:10
(08.10.2012, 10:50)Flaxman schrieb:(08.10.2012, 10:30)Boerje schrieb:Richtig...lass den ganzen scheiss, wie Tormusik, Einlauf, Ehrenrunde und so abschaffen...gibts zwar schon ewig aber wer brauch das schon.(07.10.2012, 12:51)Flaxman schrieb: Tormusik ist ja nun kein neues Phänomen der letzten Jahre
Ach so, weil es früher immer so war, muss es heute auch noch sein. Ok...
Darum geht es ja nicht, man kann sich aber auch festbeißen. Wozu muss zwischen dem Tor und der Ansage des Torschützen unbedingt Musik gespielt werden? Gab es nicht auch letzten Saison die Bitte, nicht in jeder Drittelpause Musik einzuspielen, um u.a. die Gesänge der Kurve nicht zu unterbrechen? Und stören sich gerade nicht einige an der Lautstärke in der Kurve? Ich kann mir gut vorstellen, dass es ohne Tormusik nicht weniger toll ist. Außerdem hätte man weniger Beschwerden bzgl. der Wahl der Tormusik, die ja je nach Geschmack variiert und zur Zeit auf Kritik stößt.
Ich will ja die anderen Dinge gar nicht abschaffen, nur ging es mir um die Grundsatzfrage bzgl. der Tormusik. Man kann aber auch sagen, das war so, ist so und wird immer so bleiben. Jedem seine Meinung...