09.10.2012, 15:13
(09.10.2012, 11:45)DerRieseausH schrieb: Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn diesen NHL-Wechseleien etwas skeptisch gegenüber stand und so ganz überzeugt bin ich immer noch nicht.
Aber da Eishockey inzwischen eine Mischung aus Marketing, Spektakel und Sport ist, erscheint mir dieser kurzfristige Push durchaus interessant. Wenn von den 500 zusätzlichen Zuschauern langfristig vielleicht 100-200 wieder ins Stadion kommen, wäre das schon ein Gewinn. Und den treuen Fans hat man mal ein Bonbon geboten.
Doch leider scheint man bei den Indians an sowas nicht zu denken, bzw. es siegt die kaufmännische Vernunft. Schade eigentlich!
Für ein PLUS an Zuschauer,brauch man dann aber auch selbstgeschaltete Werbungen in Zeitungen und oder auch positive Berichterstattung darüber von den Verlagen her.
Werbung im Allgemeinen sollte mehr betrieben werden und diese dann nicht nur über Plakate in Hannover.
Auch ein GVH Ticket im Spielticket sollte eingebracht werden,ist Standart bei vielen Vereinen,auch wenn einige dagegen sind.Es kommt nicht jeder aus Hannover oder hat bereits ein Bahnticket.Bei einer Eintrittskarte von 96 wird ja auch nicht dagegen protestiert.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!