Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Starbulls Rosenheim vs. EC Hannover Indians
(14.10.2012, 15:23)Indianer41 schrieb:
(14.10.2012, 15:15)Bankdrücker schrieb:
(14.10.2012, 14:54)Indianer41 schrieb: Natürlich hoffe ich auch auf Punkte, aber eins wage ich mal zu prophezeien: die Leistung vom Freitag gegen Riessersee wird nicht reichen, um heute in Rosenheim zu punkten. Da müssen sich die Indians ganz gewaltig steigern...

Stimmt zwar, halte Deine Meinung dennoch für gewagt, da sie mal wieder nur auf Hörensagen beruht...

Wieso gewagt? Stimmt, ich war zwar Freitag nicht da, aber es waren sich ja alle einig, dass die Leistung vom Spiel gegen Riessersee auf jeden Fall ausbaufähig ist. Die Star Bulls haben meiner Meinung nach eine sehr gute Mischung aus Routiniers und jungen Spielern, da wird die Leistung vom Freitag nicht ausreichen, um dort bestehen zu können.

Wieso alle? Ich hab mit Freunden gesprochen die Freitag am Turm waren.
Die sagten mir, das das Spiel zwar nicht so berauschend war, aber der Sieg war klar verdient und hätte höher ausfallen müssen. Die blicken entspannt nach vorn.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Starbulls Rosenheim vs. EC Hannover Indians - von williio - 14.10.2012, 16:48
RE: Starbulls Rosenheim vs. EC Hannover Indians - von Bomber-99- - 14.10.2012, 18:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste