Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Infos für eine Auswärtsfahrt
Also tagsüber würde ich je nach Wetter die Herrenhäuser Gärten (schönes Wetter), den Winter-Zoo (schönes Wetter) oder den Maschsee (sehr kaltes Wetter) empfehlen. Wenn ihr einfach nur einen Eindruck von der Stadt gewinnen wollt, könnt ihr auch dem roten Faden folgen, der führt euch an vielen historischen Punkten in der Stadt lang. Abends eben Steintor mit diversen Klubs in allen Musikrichtungen, Eintritt frei. Mögt ihr es alternativer und rockiger sei auch Linden mit dem Chez Heinz oder dem Faust-Gelände empfohlen, allerdings würde ich da vorher tatsächlich ins Programm schauen, ist auch nicht so sehr zentral.

Nachm Spiel gehe ich davon aus, dass ihr einfach in der Stadionkneipe bleibt, auch da kann man es an manchen Tagen seehr lang aushalten.

Wie man allerdings auf die Idee kommen kann, nach Wolfsburg zu fahren ist mir rätselhaft. Kein Stadtkern, eigentlich nur VW-Industrie mit div. Besichtigungsmöglichkeiten, inklusive dem in unmittelbarer Nachbarschaft beheimateten VFL-Stadion, ein Stadion ohne Tradition und Leidenschaft. Modern und sauber zwar, aber mehr kommt aus meiner Sicht nicht rüber. Gut, kenne es auch nur von geschäftlichen Besuchen...aber die meisten anderen vermutlich auch.

Nachrichten in diesem Thema
Infos für eine Auswärtsfahrt - von Moener - 15.10.2012, 09:39
RE: Infos für eine Auswärtsfahrt - von Bomber-99- - 15.10.2012, 09:46
RE: Infos für eine Auswärtsfahrt - von Nils#7 - 15.10.2012, 10:33
RE: Infos für eine Auswärtsfahrt - von Bomber-99- - 15.10.2012, 11:08
RE: Infos für eine Auswärtsfahrt - von wenona - 15.10.2012, 19:14
RE: Infos für eine Auswärtsfahrt - von blackhawk - 15.10.2012, 19:31
RE: Infos für eine Auswärtsfahrt - von fatlus - 15.10.2012, 19:38
RE: Infos für eine Auswärtsfahrt - von wenona - 16.10.2012, 07:31
RE: Infos für eine Auswärtsfahrt - von wenona - 17.10.2012, 08:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste