18.10.2010, 16:03
(18.10.2010, 15:44)Nr.80 schrieb: Ich glaube das die Mannschaft Potenzial.
Gestern hat mir die Dimitrev Reihe, die gegen Dresden erste Reihe gespielt hat sehr gut gefallen. Immerhin ist die Dresdener Reihe im MOment das beste in der Liga.
Was gar nich Funktioniert ist die erste Reihe. Wieso wird hier nicht umgestellt?
In der Abwehr sind unsere beiden K Verteidiger eine Katastrophe, noch schlimmer als Takir fände ich Schreiber.
Unsere Powerplay? Keine Schüsse aufs Tor ein System das zum Kontern einlädt.....
Wenn also am Trainer festgehalten wird sollten wir ein K Verteidiger pausieren lassen und ein neuen K Stürmer neben AMP stellen.
Auch Ower sollte mal eine Pause erhalten, nach meiner Ansicht kann er auch das erste Tor halten.
Ich hoffe unser Vorstand wird mit dem Trainer über diese Themen diskutieren.
Ich werde am Sonntag wieder da sein, ich lasse mir meinen ECH nicht von sowas Kaputtmachen.
Noch ein Wort zum Schiri, der war gestern ganz Schlecht, hier hätten wir Fans mehr Druck ausüben können.
Was Du so geschrieben hast finde ich bis auf Ower sehr Plausibel, aber was meinst Du den mit dem Schiri? Was hat er Deiner Meinung denn falsch gemacht?