18.10.2010, 17:21
(18.10.2010, 07:57)Indianer41 schrieb: Laut Eishockeynews wollen die Indians das nächste Wochenende abwarten, bis dann eine Reaktion erfolgt. Frage mich nur, was passieren soll. Gegen Heilbronn und auch gegen Bremerhaven gibt es zwei weitere Niederlagen, es scheint wirklich so zu sein, dass ein Teil der Mannschaft nicht mitzieht und offensichtlich gegen den Trainer spielt. So etwas darf es eigentlich garnicht geben. Bis zum nächsten Wochenende zu warten, ist für mich nicht nachvollziehbar, hier muss sofort reagiert werden. Entweder werden Spieler rausgeschmissen oder der Trainer entlassen.
du glaubst also allen ernstes das gestandene und gut bezahlte profis sich aufs eis begeben und absichtlich gegen den trainer spielen, um anschließend von den eigenen fans ausgepfiffen zu werden?
ich unterstelle keinem einzigen spieler absicht. es macht dem team bestimmt auch keinen spaß spiel für spiel zu verlieren. natürlich ist die situation total bescheiden, aber es ist immer wieder lustig zu lesen, dass viele betrachter der szene (vorallem im forum) die lösung zu kennen scheinen. vielleicht sollte der eine oder andere den trainerschein machen und sich mit seinem wissen an die bande stellen. der klassenerhalt wäre bestimmt gesichert

nichtmal die spieler, die geschäftsführung und der trainer wissen momentan woran es genau liegt. nur wir fans habe den totalen plan ;-)
was mich auch nervt ist die erwartungshaltung. sicherlich dachten die meisten von uns wohl nicht, dass wir zu diesem zeitpunkt dort stehen wo wir nun sind. allerdings wollten und wollen auch einige sofort im zweiten jahr nach dem aufstieg die play offs erreichen und ein wörtchen oben mitsprechen. wir sollten mal die kirche im dorf lassen. auch mit einem neuen team wäre das erreichen der pre-play-offs ein riesiger schritt nach vorne. ich erinnere nur daran, dass wir viele anläufe brauchten, um überhaut in die zweite liga aufzusteigen.
sollten im übrigen alle versuche scheitern, dann müssen die braves halt aufsteigen, damit hannover zweitklassig bleibt ;-)
in diesem sinne.....sonntag wieder ins stadion und den jungs zum nötigen selbstvertrauen zu verhelfen!!!!!