29.10.2012, 10:02
Ganz blöde Frage: Was macht ein Künast besser als ein Kaminski oder West? Die Frage hab ich mir gestern gestellt, suche aber noch nach der Antwort. Weil die ersten vierzig Minuten waren (mal wieder) höchst verhalten – aber von beiden Teams. Ravensburg tat das nötigste und ging 2:0 in Führung, die Indians im letzten Drittel endlich mal mit der Leidenschaft, die ich so oft vermisst habe. Dazu der 2:2-Ausgleich, alles gut. Aber dann: Das Penaltyschießen... (ohne Worte).
Positiv aufgefallen ist mir gestern Schmidle, der wie auch Olidis in meinen Augen sehr couragiert zu Werke ging. Langmann fand ich bei den Gegentoren unglücklich, wenngleich er die Indians sicherlich das eine oder andere Mal im Spiel gehalten hat. Aber soooo stark wie von einigen hier beschrieben war seine Leistung auch nicht, ließ viel nach vorne abprallen. Aber nun, ein 4-Punkte-WE, wobei ich das Spiel in Crimmitschau nach deren gestriger Niederlage nicht zu hoch hängen würde...
Positiv aufgefallen ist mir gestern Schmidle, der wie auch Olidis in meinen Augen sehr couragiert zu Werke ging. Langmann fand ich bei den Gegentoren unglücklich, wenngleich er die Indians sicherlich das eine oder andere Mal im Spiel gehalten hat. Aber soooo stark wie von einigen hier beschrieben war seine Leistung auch nicht, ließ viel nach vorne abprallen. Aber nun, ein 4-Punkte-WE, wobei ich das Spiel in Crimmitschau nach deren gestriger Niederlage nicht zu hoch hängen würde...