31.10.2012, 22:26
(31.10.2012, 22:16)Stephan schrieb: Ganz schlimm. Über die 60 Minuten weder technisch, läuferisch, taktisch noch kämpferisch eine Chance gehabt. Beste Spieler wie schon Brotdose schrieb Reimer und Langmann.
Der schwache Schiri gilt nicht als Ausrede. Das Eis ist aber wirklich ganz grausig. Ist aber ebenfalls keine Ausrede wert.
Schlimm finde ich zur Zeit das Auftreten der Mannschaft. Schlechte Körpersprache und wirklich null Kreativität auf dem Eis zu sehen.
Spaß scheint da auch keiner mehr an seinem Beruf zu haben.
Ich stimme dir in allen Belangen zu. Das war heute wirklich ein katastrophaler Abend in jeglicher Hinsicht. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Gar nichts.
Ich habe meine Erwartungshaltung schon drastisch herunter geschraubt, aber was einem da heute geboten wurde, war eine absolute Sauerei.
Jedes Mal nehme ich mir vor, erst mal nicht mehr zum Turm zu gehen...und 3 Tage später stehe ich wieder in der Nordkurve um mich zu fragen: Warum tust du dir so etwas an"!? Dass heute Abend keine Stimmung herrschen würde und wir evtl. verlieren würden, war mir schon im Vorfeld bewusst. Dass man sich dann aber Amateurspieler in hässlichen Indians-Halloweentrikots anschauen muss, die sich über 60 Minuten nur versuchen aus dem eigenen Drittel zu befreien, vermochte ich mir nicht vorzustellen. Doch ich wurde eines besseren belehrt: Das war heute der größte Schrott, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Kein einziger Spieler der Indians hat sich heute Abend sein Gehalt verdient, mit Ausnahme von Reimer.
Die Krönung ist dann noch der Spielbericht seitens der "EC Hannover Indians" bei Facebook!!! Das Zeug, was ihr nehmt, will ich auch!!!