02.11.2012, 12:23
(01.11.2012, 20:34)blackhawk schrieb: Also die Instandhaltung der Kühlanlage und die Dachverlängerung gehen schon in einen hohen Investitionsbereich. Das man diese Investitionen nicht Jahr für Jahr tätigen kann, ist doch wohl klar. Und ich denke, dass auch so Woche für Woche durch die Besucherzahlen, Mannschaften, Feiern etc. viele kleine Dinge zu Bruch gehen und immer wieder erneuert werden müssen. Seien es Stühle, kaputtgehauene Türen oder Heizkörper. Nichts desto trotz gibt es aber sicherlich Dinge, die eben keinem großen Aufwand bedürfen und für ein besseres Klime im Verein und drumrum sorgen könnten. Beispielsweise die Kabinen im Hauptgebäude. Selbst wenn man hierfür das Personal nicht hat, könnte man ja das Material stellen, es wird sicher im Verein fähige Handwerker geben.
Also das Dach und die Kühlanlage sind ja nun schon eine Weile da. Und was wurde danach großes gemacht?Mal davon ab das HM damals auch Geld von der Stadt dazu bekam.
Ich werd aber irgendwie trotzdem das Gefühl nicht los, das seit HM weg ist und KM das übernommen hat, es nicht mehr weitergeht oder in einigen Belangen sogar rückwärts. Das fängt beim renovieren an, aber auch so Kleinigkeiten wie das Essen in der Kneipe, das war unter HM deutlich besser.
Es ist vielleicht doch so, das KM nur versucht möglichst viel Geld aus der Sache rauszuholen, um dann zu Ihrem Mann in die USA zu gehen. Wobei das wie gesagt nur eine Vermutung ist und mir nur so zugetragen wurde. Also auch nicht stimmen muss.