Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians
Habe mal einige Beiträge aus dem Forum hier gelesen, nachdem für die Indians die Sommerpause begann bzgl. Spieler-Wünschen für die jetzige Saison. Just wollten hier jedenfalls viele nicht mehr sehen, heute ist er ich glaube an dritter Stelle der Topscorerliste.
Da kann man auch nicht immer jammern, warum bringen die immer nur woanders Leistung und bei uns nicht.
Gebe DEG recht: In unserer Mannschaft fehlt auf den Schlüsselpositionen die Kontinuität. Vielen will man gar keine zweite Chance geben. Haben zum Schluss nichts mehr gebracht-will ich hier nicht mehr sehen.
Just stand am Mittwoch für mich gefühlt ständig auf dem Eis, vor allem in Überzahl viel an der Blauen.
Ist nur ein Beispiel, was mir halt am Mittwoch so durch den Kopf ging.
Der Vergleich hinkt vielleicht, aber auch 96 dümpelte Jahre in den Niederungen der Bundesliga herum und sie haben ihren jetzigen Erfolg durchaus nicht mit spektakulären Neuverpflichtungen erreicht sondern mit einem Team, dass überwiegend schon Jahre zusammengespielt hat.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - von 96Indianer - 29.10.2012, 22:43
RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - von ower 50 - 03.11.2012, 12:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste