03.11.2012, 13:59
(03.11.2012, 10:13)HI-Indianer schrieb: Da herr künast zu wiederholten mal erkannt hat das zug zum tor fehlt, frage ich mich mittlerweile was macht er dagegen? Anscheinend nichts!
Leider muss ich das schreiben, aber unter joe west haben wir das beste eishockey in der 2. liga gesehen und er hat uns vor dem abstieg bewahrt.
Alle anderen trainer waren oder sind zu unerfahren, auch kaminski mit seinem konzept ging voll in die hose.
Planung für die nächste saison.
Erfahrener Trainer
Sportdirektor
Leistungsbezogene Spielerverträge
Damit der ECH mal wieder funktioniert!
die idee für die nächste saison ist vllt nicht so schlecht. zu mindest in punkt 2 und 3. bleibt nur die frage gibt es keinen erfahrenen trainer der den job als trainer bei uns machen möchte, wenn er gefragt wird. oder ist es auch eine sache des budgets was der ech einem trainer bietet. craig streu hatte ja auch keine große erfahrung. künast macht in meinen augen seine sache wesentlich besser als die vorgänger. auch ein trainer fängt mal klein an. aber dieses auf und ab in der mannschaft verstehe ich nicht. auswärts in heilbronn zeigen wir uns als eine starke mannschaft, gut gespielt und zu hause gegen weißwasser zeigen wir so einen schwachen auftritt. liegt es an der leistung der spieler oder ist es eher eine mentale sache? sicher haben wir mit west seiner hilfe den klassenerhalt gesichert und es war für unsere verhältnisse das "beste eishockey" der 2. liga, aber andere vereine haben da mehr auf dem kasten.