Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians
(03.11.2012, 16:46)Chris_Colt schrieb: Von welchem Kult sprecht ihr? Seit dem Aufstieg in Liga 2 gibt es keinen Kult mehr! Im Gegenteil, es geht alles den Bach runter! Wir brauchen uns nichts vormachen, aktuell ist die Situation einfach nur schlecht: Die Zuschauerzahlen sind deutlich rückläufig, Stimmung ist nicht mehr vorhanden, Charaktere, die das verkoerpern was den "Kult" jahrelang ausgemacht hat, gibt es nicht mehr! Der letzte Spieler dieser Art, der das halbwegs hinbekommen hat, war F. Clair! Diese Saison haben wie niemanden! Wir haben die schlechteste Defense und eine Offense, die keine Tore schießt! Ist das unser neues System?! Phasenweise kann man sich das nicht mehr ansehen, was da auf dem Eis abgeht! Emotionen sind auch Mangelware geworden und das Feeling "Pferdeturm" kommt einfach nicht mehr auf!
Ich habe momentan die Schnauze gestrichen voll, seit 3 Jahren hat sich nichts geändert!!! Jedes Jahr werden 2 Trainer pro Saison verschlissen und Spieler verpflichtet, die einen die vorherige Saison schon nicht vorangebracht haben (Gyori). Das morgige Spiel werde ich mir nicht antun.

Genau so ist es!!! Ich kann dieses Geschwafel nicht mehr hören, dass man in Liga 2 ein völlig anderes Hockey spielen muss als in der Oberliga, mit einem neuen "System" und mit Disziplin und diesem ganzen Unsinn! Was bei raus kommt sieht man ja! Wir brauchen eine Truppe, die sich auf dem Eis zerreißt und ihr letztes Hemd gibt! Und vor allem muss man merken, dass sie am Turm spielen WILL! Und genau das fehlt!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - von 96Indianer - 29.10.2012, 22:43
RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - von Hartor - 03.11.2012, 17:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste