Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians
Den letzten beiden Seiten kann ich nur voll zustimmen. wichtig ist, was auf dem Eis passiert. Aber das scheint nicht der Schwerpunkt unserer Geschäftsführung zu sein. Da wird sich doch vor allem auf die verschiedenen Gesellschaften /Marken konzentriert. Vor allem da sollte ein Umdenken stattfinden. Sinnvoll wäre viell. eine Art Aufsichtsrat, wie ihn die meisten Fussball-Clubs (GmbH's) haben, mit einer Mischung aus ehem. Sportlern und Geschäftsleuten. Diese sollten in gewissen Dingen (Budget, Sportdirektor ja/nein...) ein Mitspracherecht haben. Vermutlich bleibt dieses Gebilde aber Träumerei und Dank des harten Kerns der immer an den Turm kommen wird, dümpelt es wie mehrfach beschrieben vor sich hin.

Schön übrigens, dass jetzt im Nachhinein doch der ein oder andere Joe West's Art und seine Spielweise doch würdigt. Wie hart wurde er hier immer und immer angegangen. Verstanden habe ich es persönlich nie, er hat uns hier mit die genialsten Momente beschert. Auf jeden Fall sehr viele Emotionen. So jemanden, mit dieser Leidenschaft wieder an den Turm zu bekommen, stelle ich mir fast unmöglich vor. Leider.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - von 96Indianer - 29.10.2012, 22:43
RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - von blackhawk - 03.11.2012, 22:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste