04.11.2012, 15:09
(04.11.2012, 11:31)Beowulf schrieb: Denkt ihr wirklich das der Turm voller wäre,wenn man auf dem vorletzten Platz steht und West Hockey spielt? Wir sind nicht mehr in der OL.
Meiner Meinung nach muß das ganze DRUMHERUM neu gestaltet werden,wie schon mehrmals geschrieben wurde,muß z.B. von der Einlaufshow schon der Funke überspringen.Aber da passiert leider auch nichts,sitzt genauso fest wie der "Fluch" das in Liga2 bei uns nichts klappt.
Ich möchte das JW Hockey nicht mehr haben,aber ich möchte sehr gerne wieder Hockey mit Kontakt sehen,denn dieser macht unsere Sportart aus.
Was die Einlaufshow betrifft muss man aber auch feststellen, dass die Nordkurve ja auch kein Lichtermeer mehr ist wie früher, was für mich jedenfalls auch immer unter anderem dass Besondere vor dem Spiell in unserem Stadion ausgemacht hat. Scheinbar hat kaum noch einer Lust dafür nen Euro auszugeben. Ich finde die Nordkurve jedenfalls ganz schön dunkel. Wenn der Funke überspringen soll, sollte von der Fan-Seite da auch was kommen. Wer schon mit so einer miesen Stimmung, wie sie hier einige kundtun in der Kurve steht oder wo auch immer sitzt, wer sich nur langweilt, der kann auch schlecht den Jungs auf dem Eis Beine machen.