Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gewaltproblem in der Bundesliga!?
Es müssen ja auch nicht erst Verhältnisse wie im Fußball herrschen, ehe man darüber redet. Und es mag auch sein, dass man diesem Pöbel viel zu viel Aufmerksamkeit schenkt, manches zu hoch gehängt und übertrieben dargestellt wird und dadurch andere Gewaltbereite erst auf die Idee kommen.
Ich denke auch nicht, dass es im Eishockey schon so ist, aber ich bin auch der Meinung: Wehret den Anfängen.
Habe im Bekanntenkreis eigentlich immer das friedliche Miteinander unter den Eishockeyfans hervorgehoben und als positives Beispiel im Vergleich zu manchem Fußballspiel herausgestellt. Und ich habe am Turm auch in keiner Weise negative Erfahrungen gemacht.

Ich finde die Reaktion in Landshut mit den Stadionverboten jedenfalls richtig. Dieses viele Gerede und Rumgeeiere im Fußball bringt wie man sieht ja nicht wirklich was. Wenn die entsprechenden Id... (das sind für mich keine Fans), und bei den heutigen technischen Möglichkeiten ist man ja durchaus in der Lage, viele zu erwischen), direkt die Konsequenzen zu spüren bekämen und dazu gehört für mich auch neben Stadionverbot, dass man sie finanziell zur Kasse bittet, wenn zum Beispiel der Verein für Pyro bezahlen muss, dann würde sich vielleicht einiges bewegen lassen.
Angst vor Stadionbesuchen habe ich nicht, weder beim Fußball noch beim Eishockey, aber warum soll Bomber uns hier im Forum nicht über solche Ereignisse informieren, auch wenn es Einzelfälle sein mögen. Damit verbreitet er doch keine Panik.
Und wenn man beim Eishockey dann gleich konsequenter handelt als beim Fußball, umso besser.

Nachrichten in diesem Thema
Gewaltproblem in der Bundesliga!? - von Bomber-99- - 08.11.2012, 10:28
RE: Gewaltproblem in der Bundesliga!? - von Bomber-99- - 08.11.2012, 11:31
RE: Gewaltproblem in der Bundesliga!? - von ClubCola - 08.11.2012, 11:51
RE: Gewaltproblem in der Bundesliga!? - von ClubCola - 08.11.2012, 15:59
RE: Gewaltproblem in der Bundesliga!? - von ower 50 - 08.11.2012, 18:40
RE: Gewaltproblem in der Bundesliga!? - von ClubCola - 09.11.2012, 13:06
RE: Gewaltproblem in der Bundesliga!? - von ClubCola - 09.11.2012, 14:07
RE: Gewaltproblem in der Bundesliga!? - von ClubCola - 12.11.2012, 08:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste