17.11.2012, 23:11
(17.11.2012, 22:36)BuzzT schrieb: Die Stimmung auf den Rängen steigt doch schon allein schlagartig, wenn es aufm Eis heiß hergeht. Das heißt n schöner OpenIce, Aggression oder ne schöne Prügelei und schon ist der "Mob" da und geht ab wie n Zäpfchen, aber wenn nun mal alles unzivilisierte vom Chef (logischerweise) verboten ist, wird auch nicht mehr dieses unbeschreibliche GänsehautFeeling in der Nordkurve entstehen, weshalb wir dort so gern stehen.
Ich verliere lieber alle Punkte wenn wir dafür ne richtige Äktschn als Spiel verpackt zu sehen bekommen, als n emotionsloser Punkt nach wieder einmal grauenhaften Penaltyschiessen.
Ja es ist vielleicht arm wenn das Volk nur Brot und Spiele will, aber wenn ich gewinnen will ohne Freude dabei zu haben, dann handel ich Aktien an der Börse.
Ich weiß deshalb das erste Mal seit fünf Jahren nicht, ob ich morgen nicht mein erstes Pflichtspiel in der Zeit sausen lasse und dabei bin ich derjenige, der sich normalerweise an den Kopp packt wenn hier wieder einer bockig schreibt, dass er nicht mehr zum Spiel geht bis es besser wird.
Grüsse
Schoen geschrieben, vollste Zustimmung!