23.11.2012, 23:36
3 Punkte und gut. Spiel war OL-Hockey, langsam , uninspiriert, behäbig. Aber auch RO hat es nicht besser gemacht. Spätestens ab der 50 Min. war mir klar dass da nix mehr geht, weil die Starbulls, ab dem Zeitpunkt mit ihren 3 Reihen, auf dem Zahnfleisch daher gekommen sind. Die Indians aufopfernd..... Spielerisch hat`s keinen vom Hocker gehauen. 1. Tor Salzer nach Torroller von Stoli. White war auch auf dem Eis - 4. Reihe halt. Beim 2.Tor, 5 gg 3 läuft gerade ab, Reid "schubst" die Scheibe Richtung Tor trifft White am Unterschenkel und der macht den Puck dann rein, weil der Keeper schon auf dem Weg aus dem Tor war - egal - gewonnen. Zum Thema Checks und Hockeyspielen. Kilpatrick begeht Foul bei Überzahl und fängt sich noch eine Diszi ein(ja war dämlich) und als Belohnung darf er später in Reihe 3 mit Schmidle und Hammer ran. White nach offiziell 2 Punkten in dem Spiel befördert in Reihe 2 mit Garten und Olidis. Wie man sehenden Auges Gerbig in die Reihe mit McD und dem Mammut stellen kann ist mir rätselhaft. Und was Schmidle und Hammer da spielen ist mir auch nicht klar. 2.Liga Eishockey ist das jedenfalls nicht. Leider keinerlei Automatismen, wie auch wenn ständig die Reihen neu zusammengewürfelt werden oder völlig sinnfrei zusammengestellt sind.
Das ist mein Fazit zum 3. Spiel was ich diese Saison live sehen durfte. Glückwunsch zu den 3 Punkten.
P.S.: Auch wenn Wenona einen feuchten Zwickel hat, doll ist was anderes.
Das ist mein Fazit zum 3. Spiel was ich diese Saison live sehen durfte. Glückwunsch zu den 3 Punkten.
P.S.: Auch wenn Wenona einen feuchten Zwickel hat, doll ist was anderes.