24.11.2012, 11:09
(24.11.2012, 01:18)Timbo schrieb: Spielerisch erneut keine Offenbarung, dafür kämpferisch und stimmungsmäßig endlich einmal wieder ein Hauch alter Zeiten. Seit langem habe ich heute beim Zusehen wieder Spaß empfunden; der Anfang ist gemacht. Vielleicht war das heute auch ein Statement der Mannschaft zur Trainerverlängerung...
So sieht's aus! Ein Abend, bei dem endlich mal wieder Spaß aufkam! Dazu noch 3 Punkte gegen den Tabellenersten erkämpft, zwar etwas gluecklich, aber was soll's, danach fragt morgen niemand mehr! Das war endlich mal wieder etwas Werbung fuer uns bzw. das Eishockey, auch wenn es kein hochklassiges Spiel war.
Schon lustig, wie hier einigen einer abgeht, weil wir jetzt endlich mal wieder 3 Punkte eingefahren haben! Ihr feiert euch wahrscheinlich auch selber, nachdem ihr euch ein paar Pils reingeknallt habt! Wenn ihr mit der jetzigen Gesamtsituation zufrieden seid: Herzlichen Glueckwunsch, geht Spiel fuer Spiel zum Turm, ballert euch einen rein und erfreut euch an den primitivsten Dingen.
Ich habe da eine andere Erwartungshaltung, naemlich Platz 8 aufwärts! Und fuer mich ist heute kein Feiertag, nur weil wir 3 Punkte geholt haben!