24.11.2012, 14:01
(24.11.2012, 13:03)hellsau schrieb:(24.11.2012, 11:09)Chris_Colt schrieb: ...Schon lustig, wie hier einigen einer abgeht, weil wir jetzt endlich mal wieder 3 Punkte eingefahren haben! Ihr feiert euch wahrscheinlich auch selber, nachdem ihr euch ein paar Pils reingeknallt habt! Wenn ihr mit der jetzigen Gesamtsituation zufrieden seid: Herzlichen Glueckwunsch, geht Spiel fuer Spiel zum Turm, ballert euch einen rein und erfreut euch an den primitivsten Dingen.
Ich habe da eine andere Erwartungshaltung, naemlich Platz 8 aufwärts! Und fuer mich ist heute kein Feiertag, nur weil wir 3 Punkte geholt haben!
Kämpfe mich grad durch die Beiträge. Zur Qualität Deiner Ansprache wurden ja schon passende Kommentare gegeben.
Aber bitte welchen Forenmitgliedern ging hier einer ab? Ich hab jetzt eigentlich nicht einen Beitrag gesehen, den man so einordnen kann. Man freut sich halt mehr oder weniger über die Punkte und hofft darauf, dass künftig mehr Spiele so laufen. Was bitte ist daran falsch?
Egal wie hochklassig das Spiel war... Ein 2-1 gegen den Ersten vor 3000 Zuschauern ist möglicherweise ein hoffnungsvoller Auftakt für den Rest des Jahres und sollte zumindest für diesen Tag allen Erwartungen gerecht werden.
@Erni: Was war mit den Bullis? Wurde eins gewonnen?
Schon das/der (?) Eröffnungsbulli wurde gewonnen, das zog sich dann durch das Spiel, gefühlt war das eine hervorragende Quote. So lässt es sich auch leichter verteidigen, wenn man nach einem Bulligewinn erstmal im Puckbesitz ist.
Eine Szene möchte ich nochmal kommentieren: War Anfang des letzten Drittels, beide Mannschaften mit 4 Spielern, der Rosenheimer Spieler kommt wieder aufs Eis und unser Verteidiger im Puckbesitz und unbedrängt, schiesst den Puck sofort in die gegnerische Zone. Warum zögert er nicht noch und holt ein paar Sekunden raus. Das sind die berühmten Kleinigkeiten die jede Woche über Sieg oder Niederlage entscheiden können.
Und nach dem Spiel: Feiern müssen sie noch lernen, haben einen sehr unsicheren Eindruck gemacht.
Fand es auch erschreckend, wieviele Zuschauer schon vor der Ehrenrunde gegangen sind.