24.11.2012, 17:55
(24.11.2012, 16:59)Erni schrieb:(24.11.2012, 16:29)Kickit20 schrieb: Hmm, ok also sind alle Fans die nach dem Spiel gegangen sind Fußball Ultras?
Wie hier immer wieder gepostet wird, hat jeder seine EIGENE Meinung. Das trifft dann auch hier zu. Da wird es dann auch Fans geben, die nach einem Sieg nicht alles "Rosa Rot" sehen, gleich wieder anfangen "18 gute Spieler" zu singen, oder sonst was.
Diese gehen dann vielleicht auch einfach mal nach einem Spieler gleich. Wenn Du nicht dazu gehörst gut, aber glaub mir, auch solche Fans gibt es. Und wie hier auch schon einige geschrieben haben und wie in allen Sportarten immer wieder zu sehen ist, muss sich eine Mannschaft nach einigen "schlechten Spielen" oder einer Niederlagenserie manchmal auch einfach ein wenig Kredit bei den Fans erst wieder zurückerarbeiten.
Lesen und verstehen, darfst mir ruhig die Passage zeigen, wo ich die Leute als Ultras bezeichnet habe.
Ich sehe auch nicht alles rosarot, habe auch gestern einige Unzulänglichkeiten im Spiel gesehen.
Ich habe mich gestern halt für die gestrige Leistung und den Sieg bedankt, nicht mehr und nicht weniger. Sag mir, wie du das nennst, wenn man wortlos nach solch einer Leistung und dem erkämpfen Sieg von Dannen zieht.
Du hast doch geschrieben, das man zum Fußball gehen soll und sich den Ultras anschließen soll, da die so herrlich eingeschnappt sein können. Ergo, wären dann ja alle die nach dem Spiel gleich gegangen sind eingeschnappt und somit Fußball Ultras.
Du siehst wenn man will kann man alles drehen und wenden wie man will.

Auch Leute die direkt danach gehen, können sich über den Sieg gefreut haben, sind aber nicht oder noch nicht bereit danach auch gleich wieder Party zu machen. Teilweise auch verständlich nach den letzten Leistungen, aber egal, wie schon gesagt jeder hat da seine eigene Meinung und das ist auch gut so.