25.11.2012, 22:56
Zitat:Gerade in Unterzahl sind Checks an der Bande eher kontraproduktiv (dumm). Man muss dafür oft aus seiner Position raus und an der Bande ist er Gegner sowieso am ungefährlichsten.
Das habe ich so nicht geschrieben.
Zu Olidis: Er kämpft gibt immer 100% .... genau das reicht mir aber nicht bei einem K-Spieler, der Reimer der soll kämpfen und der Salzer, da erwarte ich keine Tore, bei Oldis soll die Scheibe doch regelmässig reingehen.
Du meinst also, er hätte den Break extra dem Torwart auf die Ausrüstung oder wohin auch immer, gespielt, damit Kilpatrick den Puck dann versenken kann .... wenn das so war, hat er meinen Respekt.
Zu DJ wollte ich vorhin auch schreiben, hatte es vergessen:
Fällt mir schon länger auf, das er eben nicht auffällt. Seine Tore fehlen uns jetzt auch.
Damit haben wir mit Jelitto, White und Olidis schon 3 Spitzenstürmer, die nicht meine Erwartungen erfüllen.
Wobei White für mich am Fr einer der Matchwinner war, zu seiner Leistung heute kann ich natürlich nichts sagen, ich hoffe aber, das er die Leistung vom Fr kompensieren kann.
Bei Olidis sehe ich da kaum Steigerungspotenzial, als Deutsche sofort, aber nicht als K-Spieler.
Und Jelitto? keine Ahnung wo seine Form der letzten beiden Jahre ist.
Wahrscheinlich wären wir mit einem formstarken Jelitto und einem weiteren torgefährlichen Konti wieter oben in der Tabelle zu finden. Tore verhindern können wir ja offensichtlich.
Ich glaube schon das die Vertragsverlängerung richtig war, hoffe nur, das der Trainer das Übel erkennt und seine Entscheidungen auch danach ausrichtet.