02.12.2012, 01:48
(01.12.2012, 21:31)Borsatostar schrieb: Also es war gestern erst mein zweites Spiel in dieser Saison am Turm, aber wenn es das beste Saisonspiel der Indians gewesen sein soll mit guter Stimmung (definitiv nicht ein Stück besser als in der Arena!!!), dann bin ich sehr, sehr froh, nicht öfter am Turm gewesen zu sein. Wenn man an so einem Abend nicht gegen Landshut gewinnt, wann denn dann?
Es wäre gestern ohne weiteres möglich gewesen, weil die Cannibals über weite Strecken weit unter ihren Möglichkeiten gespielt hat.
Tiefpunkt ist für mich wie schon geschrieben wurde das Powerplay (neben der Emotionslosigkeit auf dem Eis und auf den Rängen).
Es wird für diese Saison mein letztes Spiel gewesen sein, weil ich kein Interesse habe, mir sowas weiter für viel Geld anzutun (auch nicht beim noch möglichen PO-Sweep in Runde 1).
Und deswegen bin ich aber kein schlechter Fan, das schonmal vorweg. Trage seit ´94 regelmäßig mein Geld zum Turm (sehr gerne sogar), aber es ist leider nicht mehr das, was es mal war...
Subjektive Sichtweise ... aber es war ein Spiel auf Augenhöhe, der Doppelschlag zum 2:3 und 2:4 war halt ausschlaggebend und zeigt die Klasse , die die Mannschaft aus Landshut mitbringt ... keinen Vorwurf, was man auch an der Reaktion auf den Rängen erkennen konnte. Ich bin nicht mehr gewillt , dieses Forum, bzw die Beiträge hier als Massstab anzuerkennen. Dabei ist mir auch egal, ob rosarot oder tiefschwarz, kann mit Beidem nix anfangen.
Auch die Meinung über die Stimmung stimmt nicht annähernd mit dem überein, was da am Freitag im Stadion los war. Vielleicht hat die Person, die den Beitrag verfasst hat, einen ungünstigen Platz gehabt, aber jeder in der Nordkurve kann wohl bestätigen, das die Stimmung für heutige Verhältnisse gut war. Gefallen hat mir, das aus unterschiedlichen Bereichen Gesänge angestimmt wurden. Offensichtlich haben wir uns von den Ultras gelöst und sind auf einem guten Weg. Ob es irgendwann mal wieder zu grandiosen Zeiten kommt, wage ich zu bezweifeln, aber am Fr. das hat Spass gemacht.
Wäre schön, wenn nochmal ein bis zwei Trommeln dazukämen.