08.12.2012, 08:39
(07.12.2012, 22:08)Indianer41 schrieb: am Ende noch 2:4 durch ein ENG zwei Sekunden vor Schluss, das ist extrem ärgerlich und schade. Es ist eigentlich wie jedes Wochenende, die Indians sind gleichwertig und verlieren am Ende doch.
Wenn man gewinnen will, muss man auch auf ein Tor drängen, vor allem, wenn man, wie wir, individuell unterlegen ist. Da haben wir halt zuviele Rohrkrepierer, wie Olidis und Jelitto und auch Kilpatrick und White genehmigen sich immer wieder Punkteauszeiten.
Unsere Mannschaft kann im Moment nur Beton anrühren und auf den einen Punkt hoffen, denn auch der Zusatzpunkt ist bei der Penaltyschwäche nicht drin. So kommt man nicht voran.
(08.12.2012, 02:20)andrasch schrieb: Ich möchte auch so einiges, aber die Ressourcen geben das am Turm nicht wieder! Vielleicht musst du mal deine Erwartungshaltung überdenken, denn wir haben eben das Geld für eine Truppe die kurzfristig oben mitspielt nicht! Wir könnten das probieren (siehe "Werk-Zeit"), aber dann siehst du eben auch nur kurzfristig erfolgreiches und höherklassisches Eishockey...
Wer spricht denn von oben mitspielen, wir schaffen es ja nicht mal in gesicherte Play-Off Ränge. Sorry, die Leier mit dem "können wir uns nicht leisten, wollen ja nicht Pleite gehen" kann ich nicht mehr hören.
Ein Just verdient in Bietigheim sicher auch nicht die Millionen.
Du schreibst es ja selber , Zitat: (Olidis vergibt zB zwei Breaks)...
Wieviele Chancen hat er schon vergeben, aber kämpfen, das kann er.
Der Salzer, der macht in der 4. Reihe die Buden, nur schade, das die Tore nichts bringen. Ich finde es gut, dan man vermehrt auf die Jungen setzt, aber die Kontis müssen mit Führungsspieler besetzt werden. Nur wenn auch Erfolg da ist, können sich die jungen Recken entwickeln.