09.12.2012, 09:47
(09.12.2012, 08:32)Amberleaf schrieb:(09.12.2012, 03:33)LiveTickerTeam schrieb: Es muss als aller erstes etwas an den Strukturen des deutschen Eishockeys geändert werden. Auf und Abstieg in allen drei Ligen. Keine Hallenvorschriften. Und wenn der EHC Burgdorf aufsteigt der auf seinem Dorfteich spielt. Wer sich sportlich qualifiziert geht hoch, wer nicht geht runter. Erst dann kann man anfangen längerfristig mit einem Ziel vor Augen zu planen.
Danke für deinen Beitrag. Bis sich etwas im deutschen Eishockey ändert können wir wahrscheinlich bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Es fehlt einfach ein sportliches Ziel bei uns in der 2. Liga. Ich könnte so gar damit (eine Zeit lang) leben. Nur verstehe ich dann nicht, warum es nicht auch so nach aussen kommuniziert wird, wenn es denn so sein sollte was ich durchaus verstehe. Es werden aber die letzten Jahre nur Durchhalteparolen und falsche Hoffnungen geweckt. Viele Fans fühlen sich einfach verarscht. Und das nicht von den fehlenden Strukturen sondern von den Indians. Siehe Stimmung im Forum und die sinkenden Zuschauerzahlen. Offenheit zu den eigenen Fans ist das Stichwort anstelle ständig falsche Hoffnungen zu wecken.
Genau das ist das Problem!
Man verspricht den Fans "ganz großes Kino",weckt Hoffnungen und dann kommen Durchhalteparolen.Das ist alles ein Widerspruch in sich.
Der Fan,egal welche Sportart,ist empfindlicher geworden und achtet in der heutigen Zeit einfach mehr darauf,wofür er sein Geld ausgibt.Dieses solle die GF aber auch mitbekommen haben und handeln.Es muß ja kein NHL Star sein,aber ein guter Tryout Spieler um auch unseren Starkontis mal zu zeigen,wie es sich anfühlt,nur zuzusehen.Nach solchen Lektionen reißen sie sich vielleicht den Arsch auch wieder auf.
Trotz allem werde ich heute Abend wieder dabei sein,das Team anfeuern und motzen kann ich ja danach hier
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!