09.12.2012, 13:45
(09.12.2012, 12:40)Stephan schrieb:(09.12.2012, 09:52)Boerje schrieb:(08.12.2012, 23:07)Stephan schrieb: @Bomber
mach dir nichts draus, es wird halt jetzt auf alles draufgehauen.
Das hat nichts mit draufhauen zu tun. Nur der Bericht auf deren Webseite suggeriert ja, dass dieser "Kult", der über die niedersächsischen Landesgrenzen hinaus propagiert wird, dort noch nie angekommen ist. Das hängt letzten Endes aber auch mit den weiten Fahrten, den Kosten und dem sportlichen Erfolg zusammen.
Mir ist völlig Jacke was andere in diesem Punkt über uns denken.
Dieses Kult-Gerede wird von den Indians doch schon seit 2-3 Jahren nicht mehr offen propagiert und war wie bereits mehrfach geschrieben eher aus der Not geboren, Stichwort "Kalt,dreckig, Laut".
Die einzigen die davon noch sprechen sind irgendwelche Lokalzeitungs Heinis aus der Provinz oder Fans, bei deren Clubs noch weniger los ist als bei uns und uns unterschwellig einen reindrücken wollen.
*Ironie an*
Draufgehaun wird selbstverständlich. Und glaubst du es ist Zufall, dass du die Bus-Preise ausgerechnet jetzt zu teuer findest, oder andere meinen dass man lieber Leute die für die Indians arbeiten für einen anständigen Sportdirektor und Kontingent-Stürmer rauswerfen sollte?
Eine Hauptamtlichen Mann für die Sponsoren-Akquise ? Braucht man doch nicht. Kann man sich sparen. Viele Banden sind eh noch frei (der Typ kann also nix) und die Indians spielen ja auch so sch****, dass es auch gar nicht verdient haben einen neuen Sponsor zu bekommen.
Was kommt als nächstes ? Den Indians Spielern geht es zu gut, darum sollte man das warme Wasser in der Dusche abstellen? Oder statt den Spieler-Autos nur noch Fahrräder zur Verfügung stellen, damit sich die Spieler mal ein bisschen bewegen ?
Denn ich als Fan habe mit der Eintrittskarte schließlich einen Sieg gekauft. Ich fühle mich daher persönlich beleidigt wenn die Indians nicht gewinnen.
*Ironie aus*
Stefan,
du spricht es aus




Der alte Indianer jetzt aus Langenhagen
