Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Aktion "Volle Hütte" - Wir gehen voran als Euer 7. Mann/ECH-Bhv
#12
(20.10.2010, 08:08)Bomber-99- schrieb:
(20.10.2010, 07:31)Indianer87 schrieb: Aktion "Volle Hütte" auf einem Sonntag und bei der aktuellen Situation?! Das wird doch nichts und dann ist es nur wieder ein verschenktes Event...
Wir könnten auch alle die Hände in die Hosen stecken und nichts tun!Ob das hilft???Sorry, aber solange mein Herz schlägt, werde ich alles erdenkliche versuchen um zu helfen, das die Indians wieder da hin kommen wo sie hin gehören (Mannschaft und Fans)!!!

Wer nicht mitmachen möchte ist ja auch ok und kann ich auch ein bißchen verstehen nach dem bisher gezeigten!Aber nein, tatenlos
zu zu sehen, das ist nicht mein/unser Ding!!!Also jeder wie er mag!Ich habe schon das Gefühl das es Hilft und angenommen wird!Sollte dem nicht so sein, haben wir es zumindest versucht.....!

Fühl dich doch nicht gleich immer auf den Schlips getreten! Mir geht es direkt um diese Aktion "Volle Hütte"! Natürlich will auch ich, dass es wieder vorwärts geht mit unserem Team, das solltest auch du wissen. Allerdings gab es genau diesen Aktionstitel in Vergangenheit bereits bei diversen anderen Mannschaften! Für mich heißt einfach "volle Hütte", dass es auch richtig voll wird! Nicht so wie bei den Bauern mit ihrer 7000-Zuschauer-Freibier-Party und es kommen nur 4.900 Zuschauer.
Eine Aktion á la "Jetzt gehts los" oder sonstwas, hätte ich für Sonntag angebrachter gefunden. Und die "Volle Hütte" gegen einen nicht so zuschauerträchtigen Verein an einem Freitag..

überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktion "Volle Hütte" - Wir gehen voran als Euer 7. Mann/ECH-Bhv - von Indianer87 - 20.10.2010, 09:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste