14.12.2012, 13:40
(14.12.2012, 13:26)ClubCola schrieb: Zum Thema Fahne vorm Gesicht.
Da kann man dagegen wirken, in dem man entweder sich davorstellt oder woanders hin. Ausserdem ist es ja auch so das ein Normalofan sich einen Merchandiseartikel kauft, der eine Fahne ist. Wenn dieser Fan vor dir steht und seine Fanhe schwenkt, dann behindert es auch deine Sicht!
Ja, mir ging es allgemein um die Fahne vor der Nase, egal ob von Gruppe, Rollifahrer, Kind oder Normalo. Man könnte auch den Fahnenschwenker bitten, das ab und an zu tun und nicht dauerhaft. Man könnte sich woanders hinstellen oder den Schwenker bitten, sich woanders hinzustellen. Prinzipiell hab ich da ja nichts gegen, ich würde mich nur ärgern, wenn Tore fallen, die Spieler beim Einlauf das Eis betreten, jmd. direkt vor meiner Nase in die Bande gecheckt wird und ich seh es nicht. Das ist es, was ich meine.
(14.12.2012, 13:26)ClubCola schrieb: Ich glaub genannte Gruppen, wollten einfach dem Turm neues Leben einhauchen, denn wie du selbst sagst ist in der Kurve, viellen Leuten das Telefon oder sonst was wichtiger!Ganz deiner Meinung.