15.12.2012, 20:07
(15.12.2012, 18:56)ower 50 schrieb: @Hartor: Denke nach den Oberligazeiten sehnst du dich doch zurück, da war ja alles besser mit Joe West, Dewan etc. , dann ist die Mannschaft doch auf dem besten Weg, dich glücklich zu machen.
Schade nur, dass einige Wenige hier immer nur ihre Meinung zum Besten geben, wenn die Indians verlieren. Nach dem Schwenningen Spiel keine einzige Zeile. Aber dann hätte man ja eventuell etwas positives schreiben müssen. Man könnte glauben, manche warten nur auf eine Niederlage.
Leider falsch, ich sehne mich nicht nach oberliga zeiten zurueck, sondern nach spielern wie dewan, hisey oder anderson und auch nach west! Und solche typen würden dem turm mal wieder guttun, denn da gabs spektakel. Und um auf meine aussage zurückzukommen, ist mir das genannte tazsend mal lieber als das vollkommen unspektakuläre defensivhockey von künast mit den körperlos spielenden trikotständern a la schmidle!
Und zu dem schwenningen spiel habe uch nichts geschrieben, weil ich nicht im stadion war und mir klar war, dass es nur ein strohfeuer war!