31.12.2012, 17:51
(31.12.2012, 17:38)nordstadtapache schrieb:(31.12.2012, 17:15)Erni schrieb: Ansonsten kann ich nciht verstehen, das hier geschrieben wird, das die Stimmung schlecht war, waren wohl User, die normalerweise sonntags nicht zum Turm kommen, die Sonntage, wo man die Gebläse hört, weil es so ruhig ist.
kann ich für mich ausschließen, aber vielleicht stand ich gestern auch nur ungünstig zwischen ein paar hundert menschlichen Schallschluckernhatte aber selbst teilweise Probleme in die Gesänge aus der 'Mitte' einzusetzen, weil sie an der Seite von Bremerhaven übertönt wurden.
Bei uns war die Stimmung gut, natürlich nciht zu vergleichen mit früheren Jahren, aber um Längen besser als manchesmal.
Irgendwo stand auch geschrieben, das man die Sitzplätze zum Aufstehen auffordert und dann nichts mehr kommt, und das das mal anders war. Stimmt so auch nciht, in früheren Zeiten war das dann der Auftakt zur Welle, später kam da wirklich nichts hinterher, in den letzten Jahren wird schon gesungen, aber wenn man als Sitzplatzindianer nicht mal für 2-3 Min in einem Spiel den Mund aufbekommt, dann kann man das halt nciht ändern. Ich selber fordere die Sitzplätze schon lange nciht mehr auf, macht eh kein Sinn, der Großteil schleppt sich dann mit Mühe hoch und nimmt die erste Chance wahr um sich wieder zu setzen.
Aber natürlich stehen mittlerweile auch in der Nordkurve viele Zuschauer, die nur die Athmosphäre aufsaugen wollen. Hat bißchen was von schmarozen.