05.01.2013, 11:17
(05.01.2013, 00:31)kekse1975 schrieb: Tja...hat man einen Punkt verloren oder zwei Gewonnen??
So doof es sich anhört, beides ist richtig.
Die ersten 5-7 Min. waren die Indians richtig gut und hätten eigentlich nur so weiter spielen müssen, also einen Punkt verloren.
Ab der Mitte des ersten Drittels, bis zum ende des 2. Drittels Weisswasser stärker, treffen 2 mal Pfosten und machen auch die Tore, zum teil auch glücklich. Die Indians wieder zu kompliziert und verschenken durch Jelitto auch einen Penalty.
Nach dem 2:3 hab ich persönlich nicht mehr mit Punkt(en) für die Indians gerechnet, im 3. Drittel und in der Verlängerung waren die Indians aber wieder stärker. Also 2 Punkte Gewonnen...
Schwierig, am ende sind wir 8. also alles gut ;-)
Nordkurve war wieder schlecht, aber da werden sicherlich die passenden Begründungen gefunden...
Ich frage mich aber, warum die Mannschaft solang braucht, bis sie wieder rauskommt. Auch wenn es evtl. den einen oder anderen Pfiff gab, kann ich das nicht so nachvollziehen. Und dann brauch man sich nicht wundern, dass das Stadion trotz Sieg leer ist, wenn die Mannschaft wieder rauskommt.
Entspricht im wesentlichen auch meinem Eindruck von dem gestrigen Spielverlauf. Hervorheben möchte ich noch den sicher verwandelten Penalty von Sven!