28.01.2013, 22:24
(28.01.2013, 20:51)Der Schamane schrieb: .....
Man ,man wie haben wir früher bloß die 1:8 oder 1:9 Niederklagen z.B. in den 90 igern gegen Kaufbeuren oder Krefeld verkraftet....und das Stadion war trotzdem voll....Müssen wir alle "Dicke" gewesen sein...
.....
Also zum einen war ich damals manchmal auch echt knülle im Stadion (na gut und heute manchmal auch noch). was auch daran liegen mag das ich damals noch meine eigene Kanne Glühwein mit ins Stadion nehmen konnte, und meine Nebenleute auch. Ausserdem hattest du einen erste Sahne Stadionsprecher plus eine ehrliche Underdog Rolle in der Liga.
Aber auch damals gab es Spiele in denen das Team ausgepfiffen wurde, in denen sich alle umgedreht haben in der Nordkurve oder sogar die Kurve während des Spiels verlassen wurde aus Protest.
Back 2 Topic: War nicht da, hab das Spiel nur am Rechner verfolgt und mich schwarz geärgert das es wiedermal knapp verloren wurde. Scheint diese saison unser Motto zu sein. Vllt. kommt nochmal ne Serie wie wir sie auch schon hatten (scheinen ja einige auch schon vergessen zu haben) und es reicht für die PlayOffs. Dann allerdings wird es richtig schwer, aber warum nicht auch da mal gewinnen?