29.01.2013, 15:22
(29.01.2013, 13:10)Yellow Bear schrieb: Aber auch darin liegt das Problem.Vor einigen Jahren könnte man bedenkenlos Frischlinge mit zum Turm nehmen, da immer Spektakel, offensive Eishockey und Emotionen geboten wurden. Auch auf die Gefahr hin,dass ich mich wiederhole,aber mit dieser Art Eishockey gewinnt Du keine neue Zuschauer.Die Zuschauerzahl bleibt u.a.dadurch auf die üblichen Verdächtigen beschränkt.
sorry das ist schwachsinn, es gab auch in oberligazeiten sehr viel gekrepel und leichenhallenstimmung, alleine die elendigen spiele gegen die juniors aus berlin, klostersee, usw
und nur weil man andere mannschaften teilweise reihenhaft abgeschossen hat war das eishockey nicht besser oder emotionaler, es hat auf den laien nur anders gewirkt

(29.01.2013, 15:05)Yellow Bear schrieb: Kostendeckend hängt von offensiver oder defensiver Spielweise ab??????? Dies ist ja nun etwas weit hergeholt.Wie war es denn im 1.Indiansjahr mit Senioren und Junioren? Als am Turm regelmäßig die 3500 Zuschauermarke geknackt wurde?Warum waren denn die ganzen Zuschauer da?Weil wir so erfolgreich gespielt haben?
Das man zur Zeit einen Sparkurs fährt und das Geld nicht mit vollen Händen herauswirft wie noch vor Jahren begrüße ich.Nur damit es keine Missverständnisse gibt.
teilweise ja, um in dieser liga ein offensiv spektakel abzubrennen und dabei noch erfolgreich zu sein braucht man dementsprechend spieler die nicht fürn appel und ein ei zu bekommen sind