30.01.2013, 10:12
klar könnte eine vorsichtige Modernisierung einiges verbessern und bewirken (Stichwort Neubau auf dem Parkplatz mit Kabinen, VIP, 2. Eisfläche, Tiefgarage, ...), aber Geld wird dafür in absehbarer Zeit wohl nicht verfügbar sein und für Investoren "von draußen" ist der Turm glücklicherweise nicht interessant.
Bleibt mir die Hoffnung dass zumindest die kleinen teilweise nötigen aber zumindest wünschenswerten Renovierungen (z.B. Überholung der Toilettenanlagen) wieder verstärkt angegangen werden. Kann mir übrigens durchaus vorstellen, dass Herberts Erben in ihre neue Rolle auch erstmal hineinwachsen mussten und sich daher gefühlt einiges angestaut hat.
@admins könnt ihr die beiden Themen mal zusammenführen?
Bleibt mir die Hoffnung dass zumindest die kleinen teilweise nötigen aber zumindest wünschenswerten Renovierungen (z.B. Überholung der Toilettenanlagen) wieder verstärkt angegangen werden. Kann mir übrigens durchaus vorstellen, dass Herberts Erben in ihre neue Rolle auch erstmal hineinwachsen mussten und sich daher gefühlt einiges angestaut hat.
@admins könnt ihr die beiden Themen mal zusammenführen?