04.02.2013, 11:38
(04.02.2013, 09:10)Indianer87 schrieb:(04.02.2013, 08:09)Vimike schrieb: Böse gesagt:
Mit einer Spielweise wie mit JW würden wir nicht schlechter in der Tabelle stehen - aber es sieht auf dem Eis einfach besser aus.
Nein ich will keine Trainerdiskussion anfangen. Ich will nur sagen das wir mit einer anderen - Besucherfreundlicheren- spielweise mehr Zuspruch vielleicht auch hätten...
Wenn schon kein Erfolg, dann wenigstens Action!
definitiv richtig! bei allen anderen gründen die hier schon genannt wurden, ein hauptgrund für den zurückgegangenen zuspruch ist einfach die spielweise der indians! keine action, emotionen sind für den zuschauer nicht erkennbar (auch wenn sie vielleicht da sind!?) und es fehlen in der mannschaft die typen mit dem gewissen etwas! Clair letzte saison war ansatzweise so einer, egal ob seine checks etc jetzt immer nötig oder klug waren, er war ein typ bei dem man den willen und den kampf erkennen konnte und der sich für nichts zu schade war. Vielleicht wäre das bei einem gerbig oder einem stoli ähnlich, wenn der trainer sie vllt mal lassen würde... und zu deiner frage hellsau: die aufstiegssaison war für mich das, was ich sehen will. unabhängig von oberliga oder 2. liga, da gab es immer action und das wichtigste: die mannschaft hat immer den eindruck gemacht, eine starke einheit zu sein! man konnte sich einfach mit dieser mannschaft identifizieren! da hat jeder für jeden gefightet, und das teilweise auch wörtlich! ich denke, dass ein spieler wie Dewan nicht umsonst ein so hohes ansehen in der mannschaft gehabt hat! sei die höhe seine strafzeiten mal dahin gestellt, aber er war beispielsweise ein typ, der polarisiert hat, der beim gegner verhasst war und den die eigenen fans geliebt haben! und genau das ist es, was mir seit längerem fehlt!