04.02.2013, 20:42
(04.02.2013, 18:34)ower 50 schrieb:(04.02.2013, 18:06)Bodi schrieb: Und zu den Zuschauerzahlen allgemein: Destruktives Betoneishockey mit technisch und taktisch limitierten Spielern gepaart mit rel. Erfolglosigkeit ( bezogen auf die Spieltage indenen man eher unter als überm PO Strich stand) führen halt zu Absinken der Zuschauerzahl... Erfolg macht sexy
Dann sag mir doch bitte mal, welche Vereine deiner Meinung nach das von dir gewünschte Eishockey in der Buli2 spielen und erkläre mir, warum die im Durchschnitt nicht wesentlich mehr Zuschauer haben als wir.
Was haben denn immer andere Vereine damit zu tun. Mich hat auch zu Oberligazeiten nicht interressiert wieviel Zuschauer Nauheim, Erfurt, Berlin oder Herne hat. Auch war es mir egal wie die anderen Manschaften Eishockey gespielt haben. Wichtig war nur was am Turm los war und was die Manschaft auf dem Eis gezeigt hat. Nicht umsonst lag unser Z.Schnitt teilweise über dem mancher DEListen. Diese Saison habe ich noch nicht einen Cent für den ECH ausgegeben, das erste Mal seit 1988. Tatsächlich kommt es häufiger vor, das ich mir Freitags oder Sonntags Abends irgendwann die Frage stelle, ach haben die Indians heute eigentlich gespielt ? Das war früher total anders, wenn man nicht hin konnte, das Internet nach irgendeinem Ticker oder Stream ohne Ende durchsucht.
Was nutzt eigentlich das gerade so eben Erreichen der PO. Ist doch eh nach der ersten Runde Schluss. Brauch mir auch keiner mit PO hat seine eigenen Gesetze kommen, aber bestimmt nicht in B2 bei den Indians.
Aus meinem Bekanntenkreis geht eigentlich keiner mehr hin, vorbei die Zeiten als bei mir das Telefon wegen Kartennachfragen klingelte.