04.02.2013, 23:40
ower 50 schrieb:canadian-hockey schrieb:Die Stammtische sind doch die größten " Witzveranstaltungen " mit Beweireucherung von vielleicht 50 Leuten, die wie die " Lämmer " hinterher laufen und nicht mal für 50 Cent kritisch hinterfragen.
Wäre interessant, wenn auf einmal 20-30 Leute auftauchen und CK und der Geschäftsführung kritische Fragen stellen.
Wette drauf, das die Veranstaltung nach 10 - 15 min zu Ende ist !
Und warum macht ihr es dann nicht mal, wäre doch mal einen Versuch wert. Und wenn die Veranstaltung dann tatsächlich früh zu Ende geht, habt ihr die Wette gewonnen.
Ich finde es jedenfalls ganz schön traurig, anderen vorzuwerfen, dass sie keine kritischen Fragen stellen, aber selbst auch nicht den Mut aufzubringen, dies vor Ort zu tun. Denn dagewesen sein muss man ja, wenn man solche Behauptungen aufstellt von Selbstbeweihräucherung etc..
Seh ich ähnlich. Es gibt bei uns mit Stammtisch und auch direkt im Stadion die Möglichkeit mit der GF zu sprechen. Warum stellt dort keiner kritische Fragen? Warum teilt ihr dort Dirk nicht direkt mit das ihr die aktuelle Spielweise langweilig findet? Das ihr mehr "action" wollt?
Nur hier im Forum seinen Unmut vor anderen Fans kundtun bringt es doch auch nicht, oder?
Bin wahrlich mit der Saison auch nicht zu zufrieden. Finde es aber schonmal besser als unter Kaminski.
Klar fänd ich es auch schön wieder ein Team zu bejubeln das den meisten anderen mannschaften der Liga weit überlegen ist und dazu noch fast jedes Spiel Zeit für 'ne zünftige Schlägerei hat, aber wieder Oberliga? gegen Timmendorf, Adendorf, Rostock? Och nöö bitte nicht.
Wir waren früher (vor der Pleite und der KEV Zeit) auch mal schlecht/bzw. nicht überragend. Damals war trotzdem geile Stimmung und oft ausverkauft. Geprügelt wurde sich da meiner Erinnerung nach auch nicht andauernd?
Wurden wir jetzt durch die Oberligajahre zu sehr verwöhnt?