07.02.2013, 18:52
(07.02.2013, 18:15)snurfel schrieb: Hätte man nicht ohne neues Stadion in Bremerhaven dicht machen können?
"dicht machen müssen" trifft es wohl eher. Es gab auf jeden Fall eine Ausnahmegenehmigung, die bald abgelaufen wäre. Ob das jetzt die ganze Halle betraf oder nur Teile davon, weiss ich allerdings nicht mehr.
Umgekehrt: Hätten wir ein Stadion wie den Pferdeturm gehabt, gäbe es wohl kein neues Stadion.
@Helgi: Da ich auf facebook mit Bomber befreundet bin und beim ECH auf "Gefällt mir" geklickt habe... So ganz ohne "Derby" und mal objektiv (muss ja einer mal machen...

Was da an Aktionen etc. rüberkommt, ist schon heftig. Vor allem, wenn einem als Bremerhavener jeden Morgen so'n komischer Indianerkopp über die Kaffeetasse hinweg angrinst. Ist manchmal schon grenzwertig...

Also wenn ich mir so die Diskussionen hier angucke, geht es genauso gut darum, alte Fans da zu behalten. Und da wäre eine erfolgreiche Saison mal wieder gut. Je länger der Erfolg ausbleibt, umso weniger Wirkung haben Aktionen und "Bespaßung" (bzw. es wird immer schwieriger).
Und "Proll-Club"... Also ich weiß nicht...