19.02.2013, 19:05
(19.02.2013, 18:09)Yellow Bear schrieb: Ich habe echt ein ganz beschissenes Gefühl was diese Gerüchte um die finanziellen Probleme an geht!
Welche Gerüchte ?
Die Verbindlichkeiten von ca. 1,4 Mill. kann jeder nachlesen.
Was ich nicht verstehe bei einigen ist, das sie auf der einen Seite nicht in den Bunker wollen, aber auf der anderen Seite eine neue MuFu ?
Das AOK-Gelände sollte sich jeder abschminken, gehört a) der Stadt und b) hat man erst einmal ca. 2 Mill. an der Backe für die Entsorgung des Asbest.
Bei Spenke und Werk hat man gesagt, das es 5 vor 12 ist, würde mich mal interessieren, wie spät es jetzt ist ?
Das kein Geld da ist und wohl vor der Saison auch der ein oder andere Sponsor abgesprungen ist, weil er mit der GF nicht " zurecht " kam, ist kein Gerücht, sondern ein offenes Geheimniss.
Das die GmbH aufgebläht ist und zu viele Leute Geld bekommen, kann sich jeder denken.
Das eine " win-win " Situation zwischen KM und der GmbH nur über Gespräche funktionieren Kann, sollte auch jedem klar sein. Wer jetzt hier " bockt " und dem Anderen dafür die Schuld in die Schuhe schiebt, bleibt dahin gestellt.
Wenn der " Ist-Zustand " so bleibt, hat man spätestens im Sommer 2014 die Indians an die Wand gefahren ! Man kann über Papenburg sagen was man will, den längeren " Atem " hat er auf alle Fälle !
Bei der gesammten Situation an unserem Turm wie sie gerade aussieht kann mich jeder für verrückt halten, aber in meinen Augen ist es schon 5 nach 12 !