19.02.2013, 22:44
(19.02.2013, 22:04)andrasch schrieb: Es ist völliger Quatsch, dass die Indians pleite sind! Zeig mir eine 2-Liga-GmbH die keinen Verlust einfährt... Es wird aber nicht verharmlost, dass man an dem jetzigen Pferdeturm langfristig nicht überleben kann! Das ist wohl jedem klar
Die Frage ist auf welchem Niveau man mittel/langfristig am Pferdeturm als GmbH tätig sein kann und möchte !
Bei der augenscheinlich derzeitigen Situation ist das sicherlich zumindestens fragwürdig.
Unter dem Strich sehe ich kein wirklich schlimmes Szenario in Sicht.
Vielleicht müssen wir zukünftig unsere Ansprüche und Ziele wieder etwas herunterschrauben und erleben Eishockey am Turm auf vielleicht eher wieder schwächeren Niveau.......dafür aber vielleicht mal wieder mit einem anderen Style und Reiz,der so manchem aktuell etwas fehlt.
Vielleicht läuft es aber auch besser und wir entwickeln uns weiter ? Erlangen mehr sportliche Kompetenz im Management und generieren sportlichen Erfolg ! Dann kann man vielleicht sogar mittel/langfristig am Pferdeturm "überleben".
Was auch immer geschieht....ohne die "Pferdeturmanhänger" wird es in Hannover nie ein anerkanntes und somit auch populäres Eishockeyteam geben !
Geschweige denn ein wirtschaftlich funktionierendes.
Ein geschickter Umbau des Pferdeturms,in Kombination mit dem Ende der Papenburger in Hannover, ist aus meiner Sicht das einzige Szenario,
um mittel/langfristig Eishockey auf gutem und nachhaltigen Niveau anbieten zu können.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"