20.02.2013, 10:08
(20.02.2013, 09:58)264 schrieb: Eine Sache dürfte inzwischen jedem Eishockeyfan in Hannover klar sein, wir haben ein Hallenproblem in Hannover. Der Turm hat seine Geschichte, aber er genügt einfach den Ansprüchen nicht mehr und in der jetzigen Verfassung kann er dauerhaft kein Profiteam mehr beheimaten. Ich denke aber das dieses auch die meisten von uns wissen und jedem klar ist das er umgebaut werden müsste. Ohne Logen usw. hat man dauerhaft eben keine Chance auf die Sponsoren mit der nötigen Kohle. Die Arena dagegen ist wieder ein paar Nummern zu groß und seit Jahren das Problem der Scorpions und auf Dauer auch ihr Untergang. Eishockey in Hannover wird nur an einem umgebauten Turm oder in einer neuen Halle für max. 6000 Zuschauer überleben können und das unabhängig vom Logo und den Vereinsfarben.
Das Thema Indians in der Arena brauchen wir nicht ernsthaft zu diskutieren, wir hätten da doch keine 2000 Zuschauer und würden dort keine Saison überleben.
Bloß die Frage wie man einen Umbau hinbekommen kann? Das hört sich immer leicht an, als es wohl in der Realität sein wird.
Da wäre ich dabei, nur in die Tui. Nein, das könnte ich einfach nicht....